Singleblog.net - Liebe, Freundschaft, Singleleben

Singlereisenlinks

Tags:  

koffer-mit-hutAuf Reiselinks.de gibt es eine kommentierte Linkliste zum Thema Singlereisen. Nicht wenige Titel der vorgestellten Webseiten sprechen für sich. So finden wir dort Frosch Sportreisen und Studiosus Me & More, Ich muss raus (Männerzimmer) und Lebensfreude50, um nur einige zu nennen. Da ist für jeden was dabei, als Zielgruppen fehlen nur Kleinkinder und Plus80 ;-).

16. Oktober 2009  ·  Autor: Veras  ·  Trackback

17 Kommentare

  • 1. Kommentar von Weberknecht am 19.10.09 um 19:05
  • So ganz verstehe ich die Singles nicht, die das in Anspruch nehmen, ich würde lieber darauf vertrauen, dasss mir spontan was im Urlaub passiert, alles andere kann doch nur durch den erwartungsdruck enttäuschen..

  • 2. Kommentar von Veras am 4.11.09 um 11:14
  • Schwieriges Thema. Der Reiz des Neuen ist motivierend und der Zusammenhang Single sorgt für mehr Sicherheit, denn immerhin weiss mein Gegenüber, dass wir einen Wunsch gemeinsam haben, nämlich einen Partner zu finden

  • 3. Kommentar von peter am 14.11.09 um 12:30
  • Hi,
    ich habe so eine Singlereise gemacht und dabei gleich bei der Ankunft die Frau meines Lebens gefunden. Solche blogs finde ich total gut und wie ich jetzt auf der Seite des Reiseshop Pusteblume gesehen habe, kann man sich dort auch schon vorher kennenlernen. Leider nur in Form eines Gästebuches.

  • 4. Kommentar von Veras am 16.11.09 um 00:33
  • Gratulation und eine lange Liebe :-)

  • 5. Kommentar von reiner am 10.02.10 um 08:32
  • Auch Greetsiel ist für Singles geeignet.

  • 6. Kommentar von Jessika am 29.06.10 um 20:04
  • Ich bin zwar auch Singel aber troztzdem sollte man das nicht so eng sehen! Ich gehe auch gerne mit Freundinnen weg. Das letzte Mal habe ich ein tolles Haus mit 5 Freunden in Kalifornien gemietet. Schaut doch mal auf http://www.mein-ferienhaus-in.de . Dort findet ihr vielleicht auch was passendes! Kopf hoch der „Richtige“ kommt schon zu seiner Zeit :)

  • 7. Kommentar von DanielS am 22.07.10 um 12:29
  • Auch im Robinson Club gibt es jetzt gezielte Angebote für Singles:
    http://www.robinson.com/zusatztexte/single-wochen-im-playa-granada/
    Find ich spitze, wenn man den Club und Party mit Singles verbinden kann. Könnte es öfter geben!

  • 8. Kommentar von Pascal Miller am 2.08.10 um 20:43
  • Ja, ich finde eine Singlereise auch Schwachsinn. Vor allem weil ich mal eine gemacht habe, natürlich ohne Erfolg. Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn und Abzocke. Ich habe meine Tipps und Methoden für Männer hier auf der Seite zusammen gefasst:

    http://traumfrauen-aufreissen.de/

    Gruß Pascal Miller

  • 9. Kommentar von Singlereisen am 25.10.10 um 23:43
  • Also ich sag mal bei Singlereisen kommt es in erster Linie nicht darauf an, seine Traumfrau oder Traummann zu treffen… vielmehr ist es doch so, dass auch Singles, aus welchem Grund auch immer sie das sind, doch auch in den Urlaub fahren wollen… das ist bei einer Pauschalreise mit Familien und Päarchen nun einmal schwer… man fühlt sich doch eher wie das 5. Rad am Wagen… daher gibt es auch Reiseveranstalter, die Singlereisen anbieten und dem Kunden somit genau das bieten was er braucht, die Reise mit Gleichgesinnten, mit denen man was unternehmen kann und Spass und Entspannung haben kann, ohne gleich auf das Thema Beziehung oder Flirt eingehen zu müssen. Ich glaube das Thema Singlereisen wird oft vollkommen falsch verstanden. Gruß Steffen

  • 10. Kommentar von Regina marble am 13.06.11 um 18:20
  • Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite ist es nicht?

  • 11. Kommentar von granite am 18.07.11 um 16:33
  • Nur eine Gruppe von Menschen, die im selben Boot erleichtert die entscheidungsfindung

  • 12. Kommentar von Markus am 9.11.11 um 13:49
  • Mann braucht nicht immer Singlereisen zu machen. Mit Speed Dating kann man auch neue Leute kennenlernen. Hier der Link: http://www.nice-2-date-you.com/speed-dating/index.php
    und viel Spass damit ;)

  • 13. Kommentar von Sven Kehrsitter am 17.11.11 um 17:06
  • Ich finde so eine Sammlung an Links sehr gut. So bekommt man im Single- Dschungel endlich mal einen Überblick. Kann ich jeden empfehlen. S.

  • 14. Kommentar von Stefani Niebühl am 28.11.11 um 10:10
  • Denke auch so etwas sollte sich spontan entwickeln, sonst kann man nur enttäuscht werden

  • 15. Kommentar von Edgar Lindner am 10.01.12 um 11:22
  • Spontanität ist immer das beste

  • 16. Kommentar von Rene Lausen am 16.01.12 um 12:42
  • Viele Grüße sende ich, schöne Seite die Ihr hier habt. Cool wenn man sowas nebenbei beim surfen findet.

  • 17. Kommentar von Thorsten Lütke am 27.01.12 um 11:56
  • Hi, hab zwar nicht wirklich alles gefunden was ich gesucht habe, aber insgesamt muss ich diese Seite wirklich loben, wirklich schön gemacht.